Hallo heut haben wir gemerkt das sich das Zugmaul von meinem 421 nicht mehr drehen lässt !
Wie bekomme ich es wider ganbar?
Warm machen geht ja nicht wegen den Kunstoffbüchsen ! wegen dem Guss ist auch nichts mit Hammer draufschlagen!
Mein Kumpel meint ich soll die grosse Mutter hinten wegmachen und ihn wo dranhängen und ziehen bis es sich wider löst! Das zu machen ist ja kein grösseres Thema ! er sagt so haben sie es bei LKW,s auch immer gemacht!
Ein andere Kumpel brachte folgende Idee ein Ich soll es abbauen und ein paar Tage in den besten Rostlösser legen ! kent ihr den? Cola!!!
Was meint ihr? Mfg Beni
Unimog Treffen am 8,9 Juni in 74906 Bad Rappenau!
Wie bekomme ich es wider ganbar?
Warm machen geht ja nicht wegen den Kunstoffbüchsen ! wegen dem Guss ist auch nichts mit Hammer draufschlagen!
Mein Kumpel meint ich soll die grosse Mutter hinten wegmachen und ihn wo dranhängen und ziehen bis es sich wider löst! Das zu machen ist ja kein grösseres Thema ! er sagt so haben sie es bei LKW,s auch immer gemacht!
Ein andere Kumpel brachte folgende Idee ein Ich soll es abbauen und ein paar Tage in den besten Rostlösser legen ! kent ihr den? Cola!!!
Was meint ihr? Mfg Beni
Unimog Treffen am 8,9 Juni in 74906 Bad Rappenau!