So Leute, ich war nicht untätig über den Winter 8)
Die Elektrik ist nun auch erleidgt:
Die Verteilung mit Sicherungen habe ich neu aufgebaut. Sämtliche Kabel die vom Fahrerhaus zum Rahmen laufen sind jetzt über Stecker verbunden, das ist etwas einfacher wenn das Fahrerhaus mal wieder abgenommen werden muß (auch wenn ich hoffe daß das nicht mehr so schnell nötig sein wird).
Die Heizung hat jetzt ein zweistufiges Gebläse von Truma und die Wärme lässt sich im Fahrerhaus stufenlos regulieren.
Die Scheibenwischer sind vom Bootszubehör und haben eine Endstellung, d.h. ich kann jetzt beide Wischer über einen Schalter ansteuern.
Blinker und Warnblinker sind komplett neu aufgebaut mit Blinkerschalter an der Lenksäule (über den auch Fern- und Abblendlicht, Hupe und Lichtupe gesteuert wird).
Der elektrische Kühlerlüfter schaltet automatisch bei 95 Grad zu und lässt sich zusätzlich manuell einschalten.
Damit die Elektrik auch ein gemütliches Zuhause hat habe ich sie etwas eingepackt (kann bei Bedarf abgeschraubt werden):
Das Fahrerhaus ist jetzt rund um den Motor mit Dämmmatten ausgekleidet (Motorabdeckung und Motorhaube sind ebenfalls gedämmt).
Außerdem ist der Mog inzwischen auch etwas anhänglich geworden:
Da ich etwas unschlüssig war ob ich dafür eine 7- oder 13-Pol Steckdose einbauen sollte habe ich jetzt einfach beide Steckdosen angebracht.
In Kürze zeige ich Euch wie das Fahrerhaus jetzt von innen aussieht.
Und im April gehts dann endlich zum TÜV

arty
Grüße
Günter