Hallo Patrik!
Wenn der Bremssattel zerlegt war, könnte sein,dass nur das Fett des Nadellagers vom Handbremshebel flüssig wurde und ausgeronnen ist, weil Bremsflüssigkeit war ja keine drinnen. Das würde bedeuten, zerlegen und neu einfetten, ABER Bremssattel überholen heisst aber sowieso auch die...