Suchergebnisse

  1. Mogmania

    BW 404 Variante 10

    Gabs sowas wirklich :roll: , hab sowas noch nie gesehen Gruss Thilo :lol:
  2. Mogmania

    Frontanbauplatte?

    Hallo Franz Hast ne Mail Gruss Thilo
  3. Mogmania

    Original Farbe

    Hallo Sylvia Danke für die Info, echt genial, vielleicht weis ja noch der ein oder andere ne Ral Nr. Danke Thilo
  4. Mogmania

    Frontanbauplatte?

    Hallo Klaus Vielen Dank für deine Bilder ( Sind ne echte Rarität) ist das ein Luftzylinder? Gruss Thilo
  5. Mogmania

    Original Farbe

    Hallo Zusammen :crazy1: Habe Lange Recherchiert aber nichts konkretes gefunden, deshalb meine Frage, in welchen Original Farben gab es den 404. Abgesehen von BW und Feuerwehrfahrzeugen gab es ja auch noch Zivile. Habe im Typenkompass Unimog 1948-1974 Band 1 ja welche gesehen aber hat jemand...
  6. Mogmania

    Suche nach nem bestimmten Mog

    Hallo Christian wenn Du noch auf der suche bist, habe ich eventuell etwas interesantes für dich gefunden ist zwar schon ne weile drin ( leider in Polen ) aber denn fragen kostet ja nichts. Gruss Thilo...
  7. Mogmania

    Frontanbauplatte?

    Hallo altes Thema aber für mich immer noch Aktuell Hat zufällig jemand Bilder und oder die abmase der Originalen Anbauplatte ??? Grüsse Thilo
  8. Mogmania

    Fahrgestellnummer, Motortyp, Stundenzähler

    Hallo Kann auch was beitragen meiner ist ein Tlf mit 404.115 Gruss Thilo
  9. Mogmania

    Streuzalz und mein U 404 Trolf 750.

    Hi Klaus Super werde mich melden, sobald der erste Stammtisch stattfindet. Grüsse Thilo
  10. Mogmania

    Streuzalz und mein U 404 Trolf 750.

    Hi Johannes und Stefan, da ihr zwei aus der Gegend seid, könnte es vielleicht für euch interessant sein, dass Beni ( auch hier im Forum ) einen zweiten Versuch für einen lockeren Unimogstammtisch macht :lol: . Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei Beni ( oder bei mir ). Grüssle Thilo...
  11. Mogmania

    Streuzalz und mein U 404 Trolf 750.

    Hi Johannes Ne ich war noch nicht bei Dir, du meinst bestimmt Rainer mit nem 404 Fuko, der hat auch nen Iltis, Rainer ist auch hier im Forum ( Catweasel ). Würde gerne mal dein Trolf sehen, kannst dich ja melden. Grüssle Thilo
  12. Mogmania

    Streuzalz und mein U 404 Trolf 750.

    Hi Johannes Bist du den auch aus Heilbronn ( Woher genau ) viele Grüsse Thilo
  13. Mogmania

    Stammtisch für Gegend Heilbronn/ Sinsheim macht mit

    Hi Beni :D Bin beim 2 Versuch auch dabei, hoffentlich kriegen wir diesmal einen besseren Start hin. Ich werde auch Rainer aus Untereisesheim kontaktieren vielleicht hat er auch Lust mitzumachen. Finde ich echt toll, das Du einen 2 Versuch wagst. Wegen Unterstützung für das Mogtreffen kannst du...
  14. Mogmania

    Zugmaul dreht sich nicht mehr !

    Hi Beni Also zum Thema Cola als Rostlöser kann ich nur zustimmen funktioniert Prima du solltest es aber schon ne weile drinn lassen, hoffe du bekomst es hin. Viele Grüsse aus Bad Wimpfen Thilo
  15. Mogmania

    Unimog 404.117

    Hallo Wen ich mir die Uniformen so ansehe könnte es die Französische Fremdenlegion sein, die da auf dem Bild zu sehen ist. Die Portugiesen haben doch ne andere oder? Viele Grüsse Thilo
  16. Mogmania

    EPC - Kauf

    Hallo Hab bei der Online EPC gelesen das die erst ab Baujahr 1978 geht? oder hab ich mich da verlesen. Gruss Thilo
  17. Mogmania

    Frontanbauplatte?

    Hallo zusammen :lol: Mmmh passt die Anbauplatte vom 411 / 421? Würde mich auch brennend interessieren. Viele Grüsse Thilo :roll:
  18. Mogmania

    Pritsche 404

    Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen , habe eine Pritsche angeboten bekommen für einen 404 mit den Maßen 2400 + 1920 + 590 ist die Originalpritsche nicht 3000 + 2000 + 500? Sie war aber definitiv auf nem 404, weitere Angaben habe ich leider nicht. Vielen Dank für eure Hilfe Thilo
  19. Mogmania

    Druckluft-Bremskraftverstärker TLF/8

    Hallo Hermann Habe gerade erst meinen Druckluftbremsverstärker instand gesetzt., geht aber nur wen er nicht zu tiefe Riefen hat .Die Teilenummer für den Rep. Satz 4700040002 ist von Wabco und kostet 214 ¤ .Mehr Infos findest du unter WWW.Wabco.de . Das Gerät im Tausch Kostet 1400¤ Viel Glück...
  20. Mogmania

    Bremsverstärker

    Hi Moritz Da hast Du recht, den Reparatursatz werde ich meinem Mog gönnen. Eventuell sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder so. Viele Grüsse Thilo