Hallo Leute,
zumal mir es mittlerweile zu blöde ist jedes Jahr mit meinem U 407 zum TÜV zu müssen, möchte ich ihn nun ablasten auf 3,5 to. Nun suche ich 407 Fahrer die erfolgreich ihren Mog abgelastet haben! Eine erste Anfrage beim TÜV war - das geht nicht!
Es wäre nett wenn Ihr euch melden...