Tach,
kenne ich! Da habe ich 2009 mal um die Meisterschaft der Kreisliga B Reserve gespielt, entscheidendes 6-Punkte Spiel, Dienstags Anstoß 19.30Uhr, Sauwetter, leider verloren... :? 3:2. Zwei Elfmeter, einen gehalten, hartes Spiel.
Am Mittwoch morgen letzte und entscheidende Klausur...