Servus, Hallenlose Unimog Freunde im Raum ES/RT/Tü/S und auch sonst hier in der Gegend !
Eine eigene Schrauber-Halle, möglichst mit Strom, Wasser, Sanitär, Kran und Grube...
wär ein Traum. Würde mit mehreren Mog-Begeisterten richtig Spaß machen.
Im Rahmen eines Vereins wäre sowas denkbar...