Hallo , der erste Schnee des Jahres hat sich am Wochenende bei uns die Ehre gegeben, da musste ich meinen Neuzugang der nun endlich durch den Tüv gekommen ist mal etwas Auslauf gönnen.
Der Mog ist ein U 65 Bj 64 bei dem der Vorbesitzer leider die Zapfwellen,die Pritsche sowie den HKH für ca...