Suchergebnisse

  1. G

    Bezugsquelle für Gasdruckfedern

    Hallo . eas suchst du für welche ? N zahl . Maße von auge zu auge ? Ich Arbeite im Fahrzeugbau . Gruß Roger
  2. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Danke . Jetzt heist es den Mog auseinander bauen , Weil die kupplung garnicht geht . Ich dachte ich kann vieleicht ne kleine runde mit fahren aber Falsch . Beim Kupplung treten und starten will er gleich los ruckeln . Da wird wohl nicht mehr viel mit der kupplung los sein . Oder ??? :D Gruß Roger
  3. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Guten Abend . so er läuft jetzt ganz ruhig . Danke für die Tips . Es lag an der drosselklappen stellung . :D Gruß Roger
  4. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Ja das muss ich die Tage mal in angriff nehmen . Vielen Dank erst mal . mit warm fahren wird noch nichts die kupplung ist im eimer . Ich wollt erst mal den motor zum laufen bekommen bevor ich alles auseinanderbaue . Um dann die Kupplung zu wechseln . :D
  5. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Die gestänge habe ich alle abgebaut , ist nur noch die Gasstange dran .Ja ob er weiter hoch dreht habe ich nicht versucht weil der motor so lange nicht lief und ich ihn nicht gleich so auf den Kopf hauen wollte deswegen frage ich hier erst mal nach . :D .An der einstell schraube habe ich noch...
  6. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Hallo . Ich habe jetzt mein vergasser Sauber und mit einem kompleten dichtungssatz versehen mit Düsen und so, Heute habe ich den vergasser eingebaut und gestartet , und siehe da nach 2jahren standzeit er sprang gleich an . Problem ist nur er läuft so auf 3000 touren gleich beim Anlassen . Ohne...
  7. G

    Ablastung U404 Fuko

    Hallo . ich habe mein Koffer damals auch ablasten lassen . Das problem dann ist aber man kann nichts mehr zu laden .Meiner hatte so um die 3420 oder so gewogen . Da war nicht viel nach . Das gute ist bei ablasten man muss nur alle zwei Jahre zum Tüv . Mehr bringt es aber nicht , und Führeschein...
  8. G

    Was sitzt da ?

    @ schnoiter Ja kann ich morgen gleich mal machen . :D
  9. G

    Was sitzt da ?

    Achso . Ja ich habe ne Pumpe hinten drin ist ein TLF . Ich habe kein Handbuch . Aber danke für die antwort .
  10. G

    Was sitzt da ?

    Hallo , zwischen meinem vergasser und dem Kompresor sitz noch ein Bauteil wo ne riemen scheibe dran ist und ein gestänge zum vergasser ran geht . Was für ein Bauteil ist das ?? Gruß Roger
  11. G

    Vergasser Reinigung ?

    Guck mal weiter unten bei den tehmen da steht . Was kann man für ein 404ffw ausgeben . Das ist er . :lol:
  12. G

    Mittlerer Lagerbockhalter

    Keine ursache . 8)
  13. G

    Vergasser Reinigung ?

    Sind da alle dichtung mit bei ? schock . der O ring für die HAuptdüsen klappe und so ?
  14. G

    Vergasser Reinigung ?

    Hallo . Habe mein Vergasser aus gebaut und ihn sauber gemacht , ging aber nicht alles ab . Macht es sinn ihn in einem Ultraschallbad zu reinigen ? Wie sind eure erfahrungen ? Was geht am besten ? Und gibt es auch noch einen kompletten Dichtsatz ? Wenn ja Wo ? Habe bei ebay nur eine Dichtung...
  15. G

    Mittlerer Lagerbockhalter

    Hallo , hier die bilder hoffe du erkennst was . Ist von unten .
  16. G

    Mittlerer Lagerbockhalter

    Ja kein Problem . :D
  17. G

    Mittlerer Lagerbockhalter

    Hallo . Ich könnte morgen ein Bild machen . :lol: Gruß Roger
  18. G

    Tacho defekt?

    Das freut mich das alles wieder geht . :D Mit dem Akkuschraubertest hättest du die neue welle wohl nicht kaput bekommen . :lol: Gruß Roger
  19. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Guten Tag , Das sieht ja schon gut aus . Wie willst du die ansugbrücke von innen behandeln das sie nicht rostet ? Verzinken ? Käfig gefällt mir schon bin gespannt wie er fertig aussieht mit Pritsche und den rest vom Käfig :D . Gruß Roger
  20. G

    Kann man das getriebe so trennen ?

    Hallo . Es ist alles nur ein gedanke weil ich den jeep gesehen habe . Ich muss jetzt erst mal mein Mog zum laufen bekommen . :D