Hallo Benni,
ist das Problem mit deinem Comprexlader noch aktuell? Die Dose am Comprexlader steuert die Klappe an, welche den
Ladedruck auf 0,8bar begrenzt. Die Dose wird mit dem Ladedruck angesteuert. Da ist oben ein Nippel drin wo ein Schlauch
mit 6mm Innendurchmesser drauf sein muss. Bei...