Hallo zusammen,
ich habe einen Unimog 404S BJ 1966 als LF8 also mit Aufbau von Führerhaus und Geräteabteil aus einem Stück.
Jetzt habe ich einen Getriebeschaden.
was kostet ein Getriebewechsel?
wer hat schon mal ein Getriebe ausgebaut, und könnte mir einen Rat geben, ist jemand in der Gegend...