Hi Markus,
erzähl ich Dir mal aufm Bier in Ornbau nächstes Jahr. :-)
Der 108 auf dem Foto ist nicht meiner, ich hab BMW R90S, Ford12MP6Cpe, W111 Cpe,W124 Cab,W126,W140, Unimog, nur wieviel von den einzelnen ist mir immer peinlich wenn ich gefragt werde.
Gruss
Dirk