Moin Moin,
mein Senior dreht irgendwie am Rad, dass dieser Radfahrerassistent nachgerüstet werden muss.
Er sorgt sich, dass der irgendwie verbindlich werden könnte, um die Unfallzahlen mit Radfahrern, die beim Rechstabbiegen übersehen werden zu reduzieren. Dann kommt der Unimog 406 natürlich...