Hallo lothar,
die freigabe habe ich nur hochgeladen für andere die das problem haben mit dem umschlüsseln
meiner ist ja schon zugelassen und habe jetzt nur das problem das meine werkstatt mir die au berechnet obwohl ich bis jetzt noch nie eine au machen mußte und laut werkstatt gibt es da seit...