Hallo zusammen
Bin neu hir und hätte mal ne frage an euch.
Habe einen Unimog U1000 Bj.1978.
Habe heut bei meinem mog die Frontzapfwelle ausgebaut und hab das vordere schiebestück rausgezogen,habe aber vergesseb sie zu markiren und auf der welle hat es keine Markierungen.
Was kann das für folgen...