Unimog 424 Quitschgeräusche

schrauby1

New member
22. Dez. 2012
6
0
1
Hallo zusammen
Habe bei meinem Unimog u1000 Bj. 1978 ein Problem .Beim fahren kommt es immer öfters vor das er so reib bzw. Quitschgeräusche von sich gibt . das hört sich ungefähr so an als ob man ein Kronkorken einer Flasche nimmt und mit der zacken seite an der F lasche reibt. das Geräusch tritt auf bei in jedem gang und bei jeder Geschwindigkeit.

würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG Peter
 
Hi Peter

reibt die Pritsche evt am Fahrerhaus ? wenn nein Schubkugelgehäuse, eher vorne.
gruss chris
 
hallo Chris
danke für deine Antwort!
nein Pritsche streift nicht.
wie kann ich ich fesstellen ob das Schubkugelgehäuse wirlich defekt ist und wenn ja ist das eine grosse Reparatur ?