Hallo zusammen
Habe bei meinem Unimog u1000 Bj. 1978 ein Problem .Beim fahren kommt es immer öfters vor das er so reib bzw. Quitschgeräusche von sich gibt . das hört sich ungefähr so an als ob man ein Kronkorken einer Flasche nimmt und mit der zacken seite an der F lasche reibt. das Geräusch tritt auf bei in jedem gang und bei jeder Geschwindigkeit.
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG Peter
Habe bei meinem Unimog u1000 Bj. 1978 ein Problem .Beim fahren kommt es immer öfters vor das er so reib bzw. Quitschgeräusche von sich gibt . das hört sich ungefähr so an als ob man ein Kronkorken einer Flasche nimmt und mit der zacken seite an der F lasche reibt. das Geräusch tritt auf bei in jedem gang und bei jeder Geschwindigkeit.
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG Peter