Hallo zusammen,
ja, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 406'ers und freue mich schon riesig, ihn bei mir zu haben. Dauert leider noch ein paar Tage...
Da ich jetzt weiß, daß es ihm gut geht und er nett aufgenommen wurde, fällt mir das Warten nicht ganz so schwer.
@Ralf-Mirko
Ist ne...