Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen 406'er zulegen.
Da es mein erstes Mal äh mein erster Unimog ist, habe ich wenig Ahnung, auf was ich beim Besichtigen achten, was ich alles kontrollieren oder bewerten muß.
Hier im Forum habe ich schon öfters gelesen"nimm halt jemanden mit, der sich damit auskennt, vielleicht auch jemand aus dem Forum...".
Nun wollt ich einfach mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der mich bei dem einen oder anderen "Ausflug" unterstützend begleiten würde?
Natürlich muß er das nicht umsonst tun - kann man ja vorher klären.
Ich komme aus dem Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg.
Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank!
Gruß
Bernhard
ich möchte mir in nächster Zeit einen 406'er zulegen.
Da es mein erstes Mal äh mein erster Unimog ist, habe ich wenig Ahnung, auf was ich beim Besichtigen achten, was ich alles kontrollieren oder bewerten muß.
Hier im Forum habe ich schon öfters gelesen"nimm halt jemanden mit, der sich damit auskennt, vielleicht auch jemand aus dem Forum...".
Nun wollt ich einfach mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der mich bei dem einen oder anderen "Ausflug" unterstützend begleiten würde?
Natürlich muß er das nicht umsonst tun - kann man ja vorher klären.
Ich komme aus dem Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg.
Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank!
Gruß
Bernhard