Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Und sorry für meine verspätete Antwort, aber Momentan hatte ich ziemlich viel um die Ohren gehabt.
Das Öl was ich oben reingekippt habe, ist nach und nach unten aus dem Sauschwänzel, wie auch bei Ivo, rausgelaufen.
Als es noch...