Hallo Tobias,
das Teil (Thermostatventil), das Du angebohrt hast, sieht so aus wie auf dem Foto unten. Es ist vollkommen unklar, wie der freie Querschnitt danach aussieht, wenn überhaupt einer da ist. Denn das Ventil ist mit Sicherheit kaputt und der Ventilsitz ist ganz oben. Und wenn dann noch lose Teile durch Vibration angeregt irgendwo scheuern ... und was ist mit den Spänen?
Also mir wäre sehr unwohl bei der Sache.
das Teil (Thermostatventil), das Du angebohrt hast, sieht so aus wie auf dem Foto unten. Es ist vollkommen unklar, wie der freie Querschnitt danach aussieht, wenn überhaupt einer da ist. Denn das Ventil ist mit Sicherheit kaputt und der Ventilsitz ist ganz oben. Und wenn dann noch lose Teile durch Vibration angeregt irgendwo scheuern ... und was ist mit den Spänen?
Also mir wäre sehr unwohl bei der Sache.