3. Unimog und MB Trac Treffen in Selbitz am 05.09.2010

LKW-Stefan

New member
16. Feb. 2004
617
0
16
www.forstbetrieb-brummer.de
Unimogtreffen_01.jpg

kommt da auch jemand aus dem Forum?

Schade, schade, schade,...

Genau an meinem Geburtstag :cry:

Wäre es an einem anderen Wochenende, wäre ich extra nach Dörnthal gefahren Aber eigentlich hatte ich vor im Allgäu wieder ein kleines Unimog-Schlüter-Grillfest zu veranstalten...

Auf der anderen Seite..., ich habe keine "Broadwerschd" mehr. Müßte also die nächsten Wochen eh mal "kurz" zum Strobel fahren :?

Was tun??? :?: :?: :?:

Gruß Michael

Hallo :MBtrac03

also ich kann es nur empfehlen ist ein schönes kleines Treffen,hier stehen auch viele Unimog und MB Trac die täglich im Einsatz sind und die man sonst nie auf änlichen Treffen sehen würde..... :thumbup: :MBtrac03 das Treffen ist durch Mundpropaganda entstanden.Und selbst ein Bauer der im Unimog oder Trac nur ein Nfz sieht taucht dort auf, und das heist was denk ich?!

mfg

Also, so wie es aussieht, komme ich zusammen mit meiner besseren Hälfte zum Treffen!!

Aber eine kleine "Bitte" hätte ich:

Bin jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr Mog gefahren und total auf Entzug! Und ich glaube auch nicht, das ich ihn dieses Jahr wieder zusammen bekomme :cry: :cry: :cry:

Vielleicht läßt es sich ja einrichten, das jemand 1-2 Beifahrersitzplätze auf der Rundfahrt frei hätte...? :roll:
So quasi als Geburtstagsgeschnek für mich??? :D

Gruß Michael

Hallo Leute,

werde auch da sein, nur leider ohne meinen 406er. Der wird wohl nicht fertig in den 4 Wochen.

Gruß Eric.

Soooo, ich packe gerade meine Koffer... :D

Also dann bis Sonntag!

uniwirth schrieb:
Hallo Michael
na das sollte kein Problem sein meld dich bei mir ich Regle das für euch.... mfg

Wie erkenne ich Dich eigentlich? Bist Du mit dem Knick-Mog dort?

Gruß Michael

Hier mal einige Eindrücke vom Treffen.

Ich fands klasse :)

Hab vor allem festgestellt, das ich mir um den Rauch aus meinem 352 keine Sorgen machen muß, das ist eigentlich bei allen so. :wink:

utd00001.jpg

utd00002.jpg

utd00003.jpg

utd00004.jpg

utd00005.jpg

utd00006.jpg

utd00007.jpg

utd00008.jpg

utd00009.jpg

utd00010.jpg

utd00011.jpg

Auch von mir ein paar Bilder ...

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, klein aber oho!!

Harald

Anhänge

• Uniknick - Abfahrt 3.JPG
    Uniknick - Abfahrt 3.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 6.321
  • Uniknick - Abfahrt 1.JPG
    Uniknick - Abfahrt 1.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 6.321
  • Uniwirth - Stolzer Besitzer.JPG
    Uniwirth - Stolzer Besitzer.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 6.321
Hi,

Respekt :thumbup: :party:

Um 14.48 Uhr sind schon Fotos online :!: Da war`n wir noch aufm Treffen :wink: und dann noch zwei Stunden Heimweg.

Vielen Dank auf dem Weg an die Organisatoren. Hat mir gut gefallen bei euch :!: Wir wurden im höchsten Oberfranken sehr herzlich begrüßt - persönlich durch den Bürgermeister, als ob wir die offizielle Unterfänkische Abordnung wären. :D

@ Jochen

der Ölverbrauch der alten Motoren bei der Ausfahrt war erschreckend :lol:
Ist aber leider so, daß die alten Motoren im Leerlauf und Teillastbetrieb Öl fressen. Von daher sicher kein repräsentativer Maßstab.

@ Stefan

Super das du das Treffen hier veröffentlicht hast. Sei so gut und mach das nächstes Jahr auch wieder rechtzeitig :thumbup:
Übrigens: Dein "Einweiser" war der Bürgermeister höchstpersönlich!

Grüße

Tobias

PS:
Das nächste Unimog-Event in Oberfranken am nächsten Wochenende wirft seine Schatten voraus! -> Weidhausen. Freu mich schon viele wieder zu treffen.