3. Unimog und MB Trac Treffen in Selbitz am 05.09.2010

Hallo liebe Unimog und MB Tracfreunde

ich möchte euch Stellvertretend danken das ihr heute alle da wart.Es war für mich heute wieder ein schönes kleines, aber feines Treffen.Wir (Klaus,Rüdiger,ich und dás gesamte Team der Metzgerei Strobel freuen uns schon aufs nächste Jahr viele haben schon wieder zugesagt....und ich denke das spricht für sich. :party: :trink1: :knuddel: Ich hatte heute nicht so viel Zeit mich mit jedem denn ich hier kenne zu Unterhalten.Trotzdem hab ich mich über jeden einzelnen gefreut denn ich gesehen hab.Besonderer DANK an die weit gereisten Tobi und Herbert... :thumbup: Hoffe ihr seit gut angekommen...Danke an Stefan und alle anderen für die schönen Bilder.....

mfg

Hallo an Alle

Auch ich möchte mich bei Euch allen für den sehr Herzlichen Empfang
bedanken.
Besonders beim 1.Bürgermeister und bei Dir Markus.
Es war schön in Oberfranken, werde nächstes Jahr wiederkommen.

Mein 421 hat ganz schön geschnauft der vielen Berge wegen.
Aber es war die lange Anfahrt wert.

Viele Grüße Herbert

Hallo Stefan

klar wird man sich sehen es findet auch der Stammtisch des UCG dort statt und zwar schon am 3.9.11.Wir haben heuer das erste mal 2 Tage geplant also Samstag Anreise abends gemütliches zusammensitzen :trink1: usw.

Es haben sich schon viele angemeldet aus nah und fern.... :thumbup: hoffe wir kommen dieses mal zu quatschen. :oops:

Hi Markus u. A.,

wann geht es denn am Samstag los? Gibts sowas wie ein Programm?
Franken-Stammtisch am Sonntag mir WW-Frühstück kam ja schon über die UCG-Mail vom Oli.

Nach letzten Planungen werden Herbert und ich schon am Samstag hochfahren. Ich geh mal davon aus das sich ein Plätzchen für die Wohnwagen finden wird.

Grüße

Tobias

Hallo Jungs und Mädels

so hier noch ein paar Info zu Samstag.Anreise ist im laufe des Nachmittags möglich es ist Strom und Wasser vorhanden mit kurzen Wegen Abends bunter Abend mit Lahmkeule vom Grill Chilibratwurst Wildbratwurst Livemusik usw. Am Sonntag Ackern Früher und Heute der Pflug im Wandel der Zeit. Ausfahrt ca. 13.30Uhr Gruppenfoto mit allen Tracs und Unimog (wenn sie alle auf ein Bild gehen) wird jedes Jahr schwierger.

p.s. Wenn jemand am Samstag länger bleibt als geplant

:trink2: :trink1: Wir haben einige Feldbetten in der Eventhalle platziert also auch für das ist gesorgt....