Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, da kennst Du aber meine Verwandschaft schlecht, ich hatte mir das auch schon vgut vorgestellt. Jeder kann den Weihnachtsspeck abarbeiten und braucht dafür nicht das Fitness-Studio bemühen, ich kann also für die geleistete "sportliche Betätigung" entsprechendes in Rechnung stellen :wink: .
Aber Pustekuchen, man drohte mit sofortiger Arbeitsverweigerung
ist schon gut, wenn Du direkt an die Baustelle ranfahren kannst. Bei mir ist aber leider ein zu schmaler Weg von ca. 15 Meter dazwischen. Deshalb leider die Schubkarre.
Auf dem letzten Bild sieht es eher so aus, dass die Gruppe "Kippzylinder" Deinen schönen Mog vergraben haben :lol: Und wenn an dieser Stelle in den Nächsten Jahren ein Unimogbaum heranwächst, möchte ich auch gerne eine Frucht ernten kommen.
@Reiner: Heute darfst du gerne wieder. Ich Euch dann auch!