411 bei der Gartenarbeit

Moin Jürgen,

Schwiegervater, 2 Schwager, Sohn, Tochter und irgend jemand muss noch dokumentiern
+ Du = 7 Personen!!!!!

Wenn jeder 100 Euronen spendet, bist Du Deiner Hydr. Anlage schon sehr viel näher :o

OK, wollte Dir nur mal eine Alternative aufzeigen. :wink:

Lass Dich nicht entmutigen.

Frohes Neues Jahr

Reiner
 
Moin Reiner,

Wenn jeder 100 Euronen spendet, bist Du Deiner Hydr. Anlage schon sehr viel näher

Nun, da kennst Du aber meine Verwandschaft schlecht, ich hatte mir das auch schon vgut vorgestellt. Jeder kann den Weihnachtsspeck abarbeiten und braucht dafür nicht das Fitness-Studio bemühen, ich kann also für die geleistete "sportliche Betätigung" entsprechendes in Rechnung stellen :wink: .
Aber Pustekuchen, man drohte mit sofortiger Arbeitsverweigerung :cry:

+ Du = 7 Personen!!!!!

Stimmt, meine beste Ehegattin hat dokumentiert, wenn sie nicht schaufelte und ich, ja der Mog ist ja auch nicht zu sehen :)

Gruss und guten Rutsch (ich darfs noch sagen :roll: )
Jürgen
 
Auch Moin Jürgen,

ist schon gut, wenn Du direkt an die Baustelle ranfahren kannst. Bei mir ist aber leider ein zu schmaler Weg von ca. 15 Meter dazwischen. Deshalb leider die Schubkarre.

Auf dem letzten Bild sieht es eher so aus, dass die Gruppe "Kippzylinder" Deinen schönen Mog vergraben haben :lol: Und wenn an dieser Stelle in den Nächsten Jahren ein Unimogbaum heranwächst, möchte ich auch gerne eine Frucht ernten kommen.

@Reiner: Heute darfst du gerne wieder. Ich Euch dann auch!
13.gif



Gruß aus dem Sauerland
Micha