Hallo, ich entschuldige mich für die Qualität meines Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Ich habe kürzlich einen 411 34PS aus dem Jahr 1962 gekauft und finde in diesem Forum viele Antworten auf meine Zweifel. Herzlichen Glückwunsch! Heute habe ich den Mog nach der von mir durchgeführten Wartung auf der Straße getestet. ersetzt: Motoröl, Getriebeöl, Differentialöl, Radöl, Dieselfilter, Motorölfilter, Dieselkraftstofffilter im Tank, Luftfilter gereinigt und Filteröl ersetzt, Kühlmittel ersetzt, Wasserpumpe und Thermostatpumpe. Aber was macht mir Sorgen? Meistens erreiche ich im 5. Gang 40 km / h und schalte auf einer ebenen Straße in den 6. Gang, aber die Geschwindigkeit steigt nicht an. Wenn ich das Gaspedal drücke, tritt viel schwarzer Rauch aus und der Motor zieht nicht. Die Wassertemperatur beträgt 80º. Ich erwarte angesichts des Fahrzeugtyps keine hohe Leistung, aber es scheint mir etwas gedämpft zu sein. Es hat 28.500 km, 1124 Betriebsstunden. Mir ist bewusst, dass sich in der Bosh-Pumpe eine Membran befindet. Gibt es Filter? Morgen wollte ich es ohne Luftfilter versuchen und die Bosh-Membran überprüfen, der Dieselfilter, den ich fand, war in einem wirklich schlechten, schmutzigen Zustand. Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für die deutsche.
Mattia
Mattia