Hallo Beni!
Hab mich wegen der Geschichte auch schon mal 3 Stunden mit der Dieselgeschichte beschäftig, weil mein 406er nicht lief.
Nachher stellte sich raus, das oben in der Hohlschraube vom Tank so eine Art Filzklumpen oder sowas steckte.
Den Stopfen rausgefummelt und er lief wieder.
Auch alle Kupferdichtungen erneuern, am besten Alu, die drücken sich besser.
Event. die Federn der beiden Stösel in der Handförderpumpe etwas auseinander ziehen, damit sie wieder stärker drücken.
Vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße
Heiko Jenne/Siegerland
Forst1