Alles bei ebay!!!!!

Hallo zusammen,
in der Community ist es auch nicht besser!!! Stell mal einen Artikel rein, den Du zu fairen Konditionen verkaufen willst. Wenn Du Glück hast, melden sich ein paar Leute, wenn Du noch mehr Glück hast, kommen diejenigen sogar vorbei um alles abzuholen und zu bezahlen. Leider habe ich das schon mehrfach erlebt (ohne Namen zu nennen). Erstmal an die eigene Nase packen....
Gruß Thomas#

Hmm.

Hatte dem Verkäufer noch ne Mail gesendet und ihm sinngemäss mitgeteilt, was ich hier auch geschrieben habe.
Die Mail hat er 1:1 übernommen und zur Beschreibung hinzugefügt.
Entweder ist er hoffnungslos ehrlich,so wie ich auch war, oder er ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr.
Bin mal gespannt, wie die Geschichte endet.

Dumm ist nur, so ne passende Ackerschiene war vor wenigen Tagen ebenfalls in Ebääh zum Verkauf ausgeschrieben.
Manchmal sollte man eben doch Hellseher sein.:roll:

Grüssle,

fuxel

Hallo Thomas.
ombesch schrieb:
in der Community ist es auch nicht besser!!! ............................wenn Du noch mehr Glück hast, kommen diejenigen sogar vorbei um alles abzuholen und zu bezahlen. Leider habe ich das schon mehrfach erlebt .................

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es hier im Forum (als Privatmann) nix kostet, aber Du bei ebääh teilweise ganz schön Asche liegenlässt.

Zuerst die einstellgebühr, und dann die Provision. Wenn du dann nen Spassbieter hast, der Dir den Preis hochtreibt, dann gute Nacht. Ebähh bucht ab, egal ob oder nicht.

Trotzdem, mir macht's Spass bei Ebäääh. Hab zwar auch schon in die Scheisse gegriffen, aber bei meinem Lehrgeldkonto kommt's auf die 10 Euronen auch nicht mehr an. :roll:

Gruss,

fuxel

ombesch schrieb:
Hallo zusammen,
in der Community ist es auch nicht besser!!! Stell mal einen Artikel rein, den Du zu fairen Konditionen verkaufen willst. Wenn Du Glück hast, melden sich ein paar Leute, wenn Du noch mehr Glück hast, kommen diejenigen sogar vorbei um alles abzuholen und zu bezahlen. Leider habe ich das schon mehrfach erlebt (ohne Namen zu nennen). Erstmal an die eigene Nase packen....
Gruß Thomas#

Heeee???? :schwindelig* :crazy1: