Wurzelzieher schrieb:Unser Förster fahrt nen Samurai und man glaubt nicht wo der überall hinkommt wenn man fest genug aufs gas tritt :lol:
Samurai rockt! Mein Dad hat selber einen fürs Hänger ziehen....damit hat er schon mal Onkels 7,5t Getränke-Laster ausm Acker gezogen! Bei uns im Allrad-Club schwört man auf den Samurai, bzw SJ...günstiges Auto mit guten Offroad-Eigenschaften. Man glaubt kaum wo ein Samu mit nur einer Sperre überall hinkommt...damit kann man gut G-Klassen und Wranglers ärgern ;-)