Hallo Leute
Ich habe einen Klaus-Bagger HK1. Nun habe ich auf alten Prospektfotos gesehen das es für diesen Bagger eine Hubarbeitsbühne zum anbauen gibt. Meint ihr ich hab noch Möglichkeiten so ein Teil in Original zu bekommen? Wenn ja, wo soll ich suchen oder inserieren?
Wie ist es mit nachbauen, kann man soetwas nach ein paar Photos halbwegs Original-aussehend nachbauen?
Es gibt auch noch andere Teile für den Bagger wie Holzgreifer etc. die ich auch noch suche. Wenn ihr was habt: Bietet alles an!!!!
MfG
Dietrich Kortenbruck
Ich habe einen Klaus-Bagger HK1. Nun habe ich auf alten Prospektfotos gesehen das es für diesen Bagger eine Hubarbeitsbühne zum anbauen gibt. Meint ihr ich hab noch Möglichkeiten so ein Teil in Original zu bekommen? Wenn ja, wo soll ich suchen oder inserieren?
Wie ist es mit nachbauen, kann man soetwas nach ein paar Photos halbwegs Original-aussehend nachbauen?
Es gibt auch noch andere Teile für den Bagger wie Holzgreifer etc. die ich auch noch suche. Wenn ihr was habt: Bietet alles an!!!!
MfG
Dietrich Kortenbruck