Hallo allerseits,
habe mir gerade für meinen 411er einen Atlas Bauernlader auf Lafette(original Atlas) gekauft.
Leider fehlen die Papiere, auch das Typenschild ist nicht mehr vorhanden.
Mein Mog hat ein schwarzes Kennzeichen.
Ich habe zwei Fragen:
Was muß ich machen, um den Bauerlader auf öffentlicher Strasse zu ziehen?
Zulassung ja/nein, Km/h Begrenzungsschild etc.
Wie schnell darf ich mit dem Gespann dann fahren?
Vielen Dank im vorraus
Steffen
habe mir gerade für meinen 411er einen Atlas Bauernlader auf Lafette(original Atlas) gekauft.
Leider fehlen die Papiere, auch das Typenschild ist nicht mehr vorhanden.
Mein Mog hat ein schwarzes Kennzeichen.
Ich habe zwei Fragen:
Was muß ich machen, um den Bauerlader auf öffentlicher Strasse zu ziehen?
Zulassung ja/nein, Km/h Begrenzungsschild etc.
Wie schnell darf ich mit dem Gespann dann fahren?
Vielen Dank im vorraus
Steffen