Außer Betrieb! Ruinen, Reste und andere Sammlungen

taucher001 schrieb:
@ Stefanxxx

Wieso hast du denn deinen ersten Mog so runterkommen lassen??
*heul*

Gruß
Basti

Ich habe doch geschrieben "als ich ihn gekauft habe" hat er so dagestanden, bei mir sah er nach kurzer Zeit so aus:
 

Anhänge

  • P2122333.JPG
    P2122333.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 8.110
Neuling_Sven schrieb:
Moin Günter,

was bedeutet Rufpreis :?:

Danke in Vorraus.

Das Dorotheum ist eine österreichische Einrichtung wo unter anderem Fahrzeuge von Straßendiensten, Heer, Polizei etc. versteigert werden.

Ist also eine "reale" Form von ebay ;)

Der Rufpreis ist also der Mindestpreis, beim Obj. 9 war der glaub ich 4.500,- ist dann bis 12.500,- raufgesteigert worden.

Gruß,
Günter
 
Hallo Infizierte!

Bei den aufgeführten Höchstgeboten handelt es sich nicht um Endpreise! Da sollte man doch mal die Versteigerungsbedingungen lesen: Bis 10.000¤ kommen da erst einmal 25% für den Versteigerer drauf und dann noch evtl. die Mehrwertsteuer! Dann sieht das aber nicht mehr nach Schnäppchen aus oder?

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas

Das ist nicht ganz richtig.

Es kommen 25% hinzu, aber darin ist die Mehrwertsteuer bereits enthalten. Nur bei Kunstwerken kann ein Folgerechtszuschlag hinzukommen.

Also aufgepasst bei künstlerisch angeschmierten Unimogs!! :lol:

Schöne Grüsse

Rainer
 
Schnäppchen gibts da lange keine mehr.
Die unimogs in der Versteigerung sind fertig. Motorschaden, Getriebeschaden, oder einfach schon kurz vorm Sterben.
Auch so gibts kein Schnäppchen mehr. Nur mehr Händler am Werk. Vebeg ist da noch "günstig", was ich so sehe.
Die Aufschläge sind nicht zu verachten. Ein gutes Vierterl is immer drin, das aufgeschlagen wird.
Also eh wieder fast Händlerpreise... :roll:
 
Hallo, habe auch noch eins.......

Gruß Burkhard

1910333.jpg
 
Hallo Burkhard,
Faltdach hab ich irgendwie anders in Erinnerung?! :lol:

Hast du den Schnee gestapelt?

Gruß
Jochen
 
Hallo Zusammen,
ich habe gestern im Essener Stadthafen einen alten Hofhund entdeckt.
Bemerkenswert ist dass der Mog neue (auch wenn einer platt war) Reifen hatte.
 

Anhänge

  • Unimog-Stadthafen1.jpg
    Unimog-Stadthafen1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 9.084
  • Unimog-Stadthafen2.jpg
    Unimog-Stadthafen2.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 9.084
Hallo

hier noch ein 404 mit recht guter Ausstattung in der Nähe von Wickede!

Gruß,

Markus
 

Anhänge

  • Ruine_3.JPG
    Ruine_3.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 8.230
  • Ruine_4.JPG
    Ruine_4.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 8.230
  • Ruine_2.JPG
    Ruine_2.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 8.230
Und noch drei Bilder!
Markus
 

Anhänge

  • Ruine_6.JPG
    Ruine_6.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 8.232
  • Ruine_5.JPG
    Ruine_5.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 8.227
  • Ruine_1.JPG
    Ruine_1.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 8.227
...und auch die MB-trac siechen vor sich hin:
 

Anhänge

  • K800_DSCN18390395.JPG
    K800_DSCN18390395.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 7.065
  • K800_DSCN18400396.JPG
    K800_DSCN18400396.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 7.065
  • K800_DSCN18410397.JPG
    K800_DSCN18410397.JPG
    74 KB · Aufrufe: 7.065