Hallo und Gruß aus Bremen...
Habe gedacht es ist mal Zeit für eine kleine Lagemeldung nach meinem spannenden Mog-Kauf.
Heute haben mein Dad und ich das Projekt begonnen
arty
Es hat etwas gedauert bis der Platz vorbereitet war und die Werkstatthandbücher sollten auch vorher da sein.
(Zur Arbeit muss ich ja auch ab und zu mal...geht aber noch :wink: )
Ziel bis Herbst: Rahmen und Achsen gestrahlt und lackiert. Kabine macht mir noch etwas Sorgen da ich nicht schweißen kann und absolut kein Gefühl dafür habe was da strahlen, schweißen und lacken kosten wird...muss aber ja nicht von heute auf morgen passieren.
Jetzt wird erstmal zerlegt, gereinigt und archiviert
Wir freuen uns auf das Treffen in Goldenstedt und kommen euch da auf jeden Fall besuchen :trink
Fragen haben wir auch noch ein paar
Macht euch ein schönes Wochenende und Gruß Benny
Hier noch ein Bild von heute
Habe gedacht es ist mal Zeit für eine kleine Lagemeldung nach meinem spannenden Mog-Kauf.
Heute haben mein Dad und ich das Projekt begonnen
Es hat etwas gedauert bis der Platz vorbereitet war und die Werkstatthandbücher sollten auch vorher da sein.
(Zur Arbeit muss ich ja auch ab und zu mal...geht aber noch :wink: )
Ziel bis Herbst: Rahmen und Achsen gestrahlt und lackiert. Kabine macht mir noch etwas Sorgen da ich nicht schweißen kann und absolut kein Gefühl dafür habe was da strahlen, schweißen und lacken kosten wird...muss aber ja nicht von heute auf morgen passieren.
Jetzt wird erstmal zerlegt, gereinigt und archiviert
Wir freuen uns auf das Treffen in Goldenstedt und kommen euch da auf jeden Fall besuchen :trink
Fragen haben wir auch noch ein paar
Macht euch ein schönes Wochenende und Gruß Benny
Hier noch ein Bild von heute