Hallo,
klar - hier nochmal eine etwas größere Ansicht des Treckers:
Als Tipp noch - soweit ich weiß, habe ich das Ding auf dem Rückweg vom Baltikum in seinem Herstellerland fotographiert.
Viele Grüße,
Holger
P.S.: Ich hoffe, das Ding ist kein Eigenbau - aber ich habe ein Bild einer Herstellerplakette...
klar - hier nochmal eine etwas größere Ansicht des Treckers:
Als Tipp noch - soweit ich weiß, habe ich das Ding auf dem Rückweg vom Baltikum in seinem Herstellerland fotographiert.
Viele Grüße,
Holger
P.S.: Ich hoffe, das Ding ist kein Eigenbau - aber ich habe ein Bild einer Herstellerplakette...