Das Trecker Quiz

OPTI-MOG schrieb:
Hallo Ratefreunde,

das Rätsel von Hendrik ist noch ungelöst:

Das müsste ein HCSC sein, siehe hier: http://www.gluehkopfbulldog.de/neuer%20ordner/hscs%20ungarn.html

Da haste Recht Christoph :)

Du bist dran ;)

Gruss
 
Also, meinet wegen, was ist das?
 

Anhänge

  • post-1-1115677096_thumb.jpg
    post-1-1115677096_thumb.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 4.304
Hallo Michael,

MIAG? Sieht fast so aus, isses aba nich :cry:

Hallo Axel,

MAN-Farbe? Könnte sogar sein. Dann aber leider auf einem fremden Fahrzeug :cry:

Typisch Deutsch ist das Ding aber allemal.
 
Hallo Christoph.

Ich würd sagen das ist ein Zettelmeyer Z1, obwohl ich die Breite Sitzbank bisher nur bei der Straßenausführung (Z2) gesehn hab.

Gruß Olli
 
Jawoll Olli,

Zettelmeyer Z1 in Konz bei (jetzt) VOLVO, mach weiter!
 

Anhänge

  • post-1-1115677094_thumb.jpg
    post-1-1115677094_thumb.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 4.955
  • post-1-1115677091_thumb.jpg
    post-1-1115677091_thumb.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 4.955
  • post-1-1115677089_thumb.jpg
    post-1-1115677089_thumb.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 4.955
Okay,

Dann nehm ich mal wieder ein einfacheres!

Gruß Olli
 

Anhänge

  • Ausschnitt.JPG
    Ausschnitt.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 4.918
Ich tippe eher auf ALLGAIER, auch wenn ich dann wieder ein neues Rätsel stellen muss :roll:
 
SIND DIE WAHNSINNIG!!!!! :rums: :rums: :rums:

Haben die dieses seltene und sehr teuer gehandelte Zettelmeyer-Modell als Kinderhüpfburg im Freien stehen????? :cry: :cry: :cry:

Jetzt fehlen mit mal wirklich die Worte!


Gruß Michael


PS: Allgaier R18 oder R22 mit Kaelble-Verdampfer...
 
Hallo Michael,

ja, so ist das. Was juckt VOLVO die ruhmreiche Vergangenheit von ZETTELMEYER.
 
...als Hüpfburg und als Rattennest :wink:

10097630cj.jpg


Christoph,

Du darfst ein neues Rätsel einstellen :lol:
 
Mir geht jetzt langsam die Munition aus.

Dann wollen wir mal den jenigen erraten, der auf dem Trecker sitzt! Ich bin's jedenfalls nicht!
 

Anhänge

  • Lanzl.jpg
    Lanzl.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 4.854
Sorry, habe nicht genau hingesehen, J.L. ist richtig.
Das Foto ist zwischen April und Dezember 1962 entstanden.

Gruß Ulli
 
Jo Ulli,

John Lennon! Du hast es erraten. (Das war ja mal wieder was für die alten Herren :wink: ). Mach'weiter!
 
so und jetzt bitte noch - wie heisst die Gitarre (Hersteller) dann kanns weitergehen 8)
ich dacht auch zuerst an J.L. - aber als Ulli so sicher auf F.Q. ging war ich dann doch irritiert....

Schönen start in die kurze Woche morgen ;-)

Grüße aus Blaubeuren
Alex