Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein recht großes Modell. Schätze 1:2 oder so.
Davon gibt es viele, einen Hersteller gibt es also nicht, nur einen begnadeten Modellbauer. Und wenn es scale gebaut ist, könnte nach dem Vorbild gesucht werden. Aber nun hunderte Bilder von Traktion Engines absuchen?
Da sag ich lieber: ich hab keine Ahnung
LG
Tom
Das Gerät habe ich noch nie gesehen. Aber wenn man rechts den Damm sieht, könnte es sich um einen "Spargeldammhäufelgerät" handeln.
Hoffentlich muß ich jetzt nicht wieder ein Foto suchen. Sie werden auch bei mir etwas rarer.
dieses Gerät habe ich auch noch nie gesehen, aber die Spargelreihen werden anders gemacht.
Für mich sieht das Gerät aus, wie der Vorgänger einer Kreiselegge, mit der man tief und sehr fein krümeln kann.
Meinung: 2 Arbeitschritte in einem - das ist gut.
"nur" Scharen ziemlich wenig oder gibts den Größer (also mindestens 4 Scharig) - das ist mittelmäßig.
Bringt er das gewünschte ERGEBNIS?
Der hat mich 600¤ gekostet, soweit mir bekant gibt es die ein-, zwei- und dreischarig.
Über die Pflugeigenschaften kann ich noch nichts sagen, da ich den noch nicht ausprobieren konnte.