Nachdem sich dieser Thread hier als absoluter Meckerthread entwickelt, möchte ich dem mal vorsichtig Entgegenwirken
1. Strom gab es sehr wohl auf dem Campingplatz, ein Verteiler Stand z.B. in der Nähe der Dixis, ein Verlängerungskabel hätte man natürlich dabeihaben sollen
2. Fliegende Händler für Essen und Getränke auf dem Campingplatz wäre meiner Meinung nach "das Wasser zum Bach tragen" gewesen. Der Campingplatz grenzte zum Einen genau an ein riesiges Einkaufszentrum an, zum Anderen gab es zum Abendessen am Samstag ein Grillbuffet und bis 24 Uhr freie Getränke soviel man wollte. Auch das Frühstück am Sonntag war kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden. Warum das manchen immer noch nicht reicht kann ich nicht nachvollziehen.
3. Im Werk konnte man so ziemlich jeden Bereich besichtigen, der mit Unimogs zu tun hat, sogar Entwicklungsbereiche wie der Rütteltest. Dass man extra eine Sonderschicht in der Produktion am Samstag laufen lässt dürfte ja wohl keiner erwartet haben.
4. Zwar wurden tatsächlich verschiedene Vorführungen gleichzeitig vorgetragen doch dürfte das bei 4 wiederholungen auch kein all zu großes Problem dargestellt haben.
5. Ich konnte noch nicht einmal die langen Schlangen an den Getränke bzw. Essensstände bemängeln. Dass es bei einer so großen Veranstaltung von 12-13 Uhr natürlich knapp wird konnte man sich ausrechnen und entsprechend zu anderen Zeiten seine Wurst oder den Kuchen ordern. Letzteren gab es übrigens am Ende der Produktionshalle zwischen Halle und Gleise.
Ich für meinen Teil fand die Veranstaltung toll und wundere mich immer mehr, mit welchen Erwartungen und Ansprüchen der eine oder andere Teilnehmer anreist. Wenn man will findet man überall etwas zum Jammern und übersieht leicht die schönen Dinge eines solchen Festes.
Und jetzt viel Spaß beim Reinhauen :lol:
PS: Zum Thema Wertschätzung für 250 km Anreise: Bei meinem Besuch der Traktor WM am Großglockner nahm ich eine Anreise von 500km in Kauf und bekam als Anerkennung ebenfalls nichts. ..