Ich habe bei meinem U 411 119 eine neue Doppelkupplung eingebaut. Beim fahren ist alles in Ordnung, nur die Zapfwelle läßt sich nicht einschalten.
Jetzt meine Frage, kann die Zapfwellenkupplung nachgestellt werden oder und wenn ja, wie?
Seit dem Einbau bin ich ca. 200 km auf der Strasse gefahren. Bevor ich jetzt die Kabine nach der Motorüberholung wieder aufsetze, möchte ich dieses Problem beseitigen.
Ciao
Jens Mechmershausen
Jetzt meine Frage, kann die Zapfwellenkupplung nachgestellt werden oder und wenn ja, wie?
Seit dem Einbau bin ich ca. 200 km auf der Strasse gefahren. Bevor ich jetzt die Kabine nach der Motorüberholung wieder aufsetze, möchte ich dieses Problem beseitigen.
Ciao
Jens Mechmershausen