Drei Mäuse

:rofl: Hallo reiner
So eine Dame habe ich mal life kennengelernt. Auf die frage wer der vater ihres sohnes ist antwortete sie nur " haste dich schon mal mit ´ner säge verletzt? Weisté noch welcher Zahn das war???
:oops:
Bis denne Olaf

Hallo Mogler,

ein Kunde betritt einen Musikladen, schaut sich kurz um und ordert beim Verkäufer. Ich hätte gerne die graue Trommel in der Ecke, die rote Trompete neben der Türe und das weiße Akkordeon unterm Fenster.
Da meint der Verkäufer.- Die Abfalltonne in der Ecke können sie bekommen,
auch den Feuerlöscher neben der Türe, aber der Heizkörper unter dem Fenster bleibt wo er ist.

mfg. Luggi

Hallo

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne 100 g Cyankali."

Der Apotheker antwortet . "Mein Herr, wissen Sie was sie da verlangen. Das Zeug ist hochgiftig. Damit könnten Sie ein Pferd töten. Tut mir leid, aber ich darf Ihnen sowas nicht verkaufen."

Der Mann greift deprimiert in die Brusttasche seines Mantels, zieht einen Briefumschlag hervor und reicht ihn dem Apotheker.
Dieser öffnet den Umschlag und zieht ein Bild der Ehefrau hervor.
"Achso ist das" sagt der Apotheker "wie ich sehe haben sie ein Rezept dabei."

Moin,

"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"

"Das ist in jedem Land so, mein Sohn...

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen.
Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit Jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte.
Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie mit meinen Chef schlief und meine Stelle bekam.

Jetzt, 27 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Möpsen.

What's the difference between women at ages of 8, 18, 28, 38 and 48???

08 - You put her to bed and tell her a story
18 - You tell her a story and take her to bed
28 - You don't need to tell her any story and take her to bed
38 - She tells you a story and takes you to bed
48 - You tell her a very long story to avoid going to bed

:lol: :lol: :lol:

Gruß Michael

Moin

Stehen zwei ältere Frauen im Wasser und angeln.

Sagt die eine zu der anderen:Da ist mir einer durch die Lappen gegangen :lol:

LG Frank

@ frank
genau das ist eva im paradies auch passiert und der herrgott sprach " Mist den gestank bekomme ich da nie wieder ab! "

Bis denne Olaf

Moin

Seid neuesten schickt die Regierung auch Underberg nach Griechenland.

Nun bekommen die Beamten jeden Morgen eine Flasche auf den Schreibtisch gestellt,damit wenigsten der Magen arbeitet.

LG Frank

Hallo,
Sarkozi und Obama stehen in einer "Gipfel"-Pause zusammen und diskutieren heftig.
Da kommt die Merkel dazu und fragt: "Was diskutiert ihr hier so heftig?"
Sarkozi: "Wir planen den 3. Weltkrieg!" Merkel: "Und wie soll das gehen?"
Obama: "Wir töten 3 Milliarden Menschen und einen Zahnarzt."
Merkel: "Ja, aber wieso denn einen Zahnarzt?
Darauf Obama zu Sarkozi: "Siehst Du, was hab ich Dir gesagt, niemand fragt nach den 3 Milliarden."

Gruß Dieter.

Moin,

wer findet den Fehler???

8573974mke.jpg

Moin Franz,

ganz toll, volle 100 Punkte!!!

Ein Mann mit Blick auf das Wesentliche, alle Anderen haben den Damen nur auf den A... geschaut. :lol:

Moin Reiner

eigentlich wollte ich der Dame links auf die Armbanduhr schauen, konnte aber wegen dem Schattenwurf nichts erkennen. :schwindelig*