Hallo,
seit Samstag habe ich ein Problem mit meinem Unimog.
Ich habe die Druckluftkupplung für den Anhängerbetrieb gewechselt, da die alte Luft verloren hat.
Seitdem die neue montiert ist, geht jedoch nur noch ein Zeiger der Druckluftanzeige, der andere bleibt ständig auf 0 stehen (siehe Bild).

Funktionieren tut alles (Zapfwellenkupplung, Allrad, Bremsen), ich meine jedoch dass sich das Bremsverhalten irgendwie verändert hat, kann aber auch nur Einbildung sein.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, an was es liegt.
Vielen Dank
MfG Max
seit Samstag habe ich ein Problem mit meinem Unimog.
Ich habe die Druckluftkupplung für den Anhängerbetrieb gewechselt, da die alte Luft verloren hat.
Seitdem die neue montiert ist, geht jedoch nur noch ein Zeiger der Druckluftanzeige, der andere bleibt ständig auf 0 stehen (siehe Bild).

Funktionieren tut alles (Zapfwellenkupplung, Allrad, Bremsen), ich meine jedoch dass sich das Bremsverhalten irgendwie verändert hat, kann aber auch nur Einbildung sein.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, an was es liegt.
Vielen Dank
MfG Max