YoEddy2 schrieb:
:spitze Ohhhhhhhhhhhhh mann :roll:
Wenn ich eins net Leiden kann, dann sind das Pauschal Verurteilungen ... ob bei Mensch, Material oder Zuständen von etwas .... geht gar net ..... :Ahnung
Habe Stahlflex ummantelte Leitungen schon seit Jahren verbaut und in Nutzung, ob im Landrover Serie oder im Unimog, sei es zum Transport von Sprit oder Öl. Sogar bei d. Bremsen vom Mog.
Kauf auch sowas net bei Ebay, oder im 1€ Wahrenhaus, sondern bei meinem Landmaschinen Handel um die Ecke ..... und da ist das alles andere als Schrott der Verboten gehört ..... :trac2
Weil wie schon geschrieben wurde, ist das net viel Teurer, und da kann man anlaufen wenn was net passt und net hält ect.
Auch in dieser Sparte .... gibt es solche und solche Schläuche und Verkäufer ..... :!:
StahlflexumantelteGrüße
Ralf
Das Problem ist der Bioanteil im Sprit
Wir haben dutzende Fälle im Jahr wo diese Leitungen undicht werden, egal ob Qualität nach 2,34 Jahren oder Billigschrott nach der gleichen Zahl an Monaten. Und man sieht es nicht!
Nehme ich einen Schlauch mit Gummilage aussen und diese Schicht ist porös weiß ich der ist fällig!
Die geilste Nummer war mal ein Genset wo sich die Schläuche mit über 200V aufgeladen haben und dann funken flogen,bzw man eine gebraten bekam. Obwohl alles korrekt geerdet war!