@Festus
Danke für die tollen Bilder.
Und, Du hast die so eingestellt ?
Na, wenns funcktioniert.
Habe mir übrigens das Heftl Nr 7 bestellt. Da iss es nochmal für gaaanz "doofe"!
@Michael
kenn das Elend !!! 4000km, aussen runter geritten,inne wie neu. Deshalb soll nun auch die Spur vorn einegstellt werden, will die teuren neuen Pneus nicht gleich wieder so runterfahren.
Könntest Du auch Bilder von der VErmessung einstellen ?!?!
Denn Vierkantrohr, Wasserwaage, alles dinge die Ich kenne, aber die anwendung, und die dazugehörige Vorstellungskraft eben bei Mir rätsel.
mfg Sven aus dem Saarland
Danke für die tollen Bilder.
Und, Du hast die so eingestellt ?
Na, wenns funcktioniert.
Habe mir übrigens das Heftl Nr 7 bestellt. Da iss es nochmal für gaaanz "doofe"!
@Michael
kenn das Elend !!! 4000km, aussen runter geritten,inne wie neu. Deshalb soll nun auch die Spur vorn einegstellt werden, will die teuren neuen Pneus nicht gleich wieder so runterfahren.
Könntest Du auch Bilder von der VErmessung einstellen ?!?!
Denn Vierkantrohr, Wasserwaage, alles dinge die Ich kenne, aber die anwendung, und die dazugehörige Vorstellungskraft eben bei Mir rätsel.
mfg Sven aus dem Saarland