Hallo Gemeinde,
wäre auf Eure Hilfe angewiesen.
Hab meinen U 411 Bj. 74 wieder zusammengebaut. Bei der Elektrik habe ich aber noch Probleme.
Eigentlich funktioniert bis auf den Blinker und Warnblinker alles, aber da komm ich nicht mehr weiter...
Wenn ich den Blinker li. oder re. betätige, passiert gar nichts. Wenn ich aber den Warnblinkknopf betätige , fliegt mir sofort die Sicherung heraus. (hab die neue Ausführung mit eckigen Blinkrelais und Druckknopf im Armaturenbrett)
Wenn ich die Heckbeleuchtung über der achtpoligen Zentralstecker trenne, funktioniert zwar der Warnblinker vorn,
der normale Blinker ist aber immer noch tot...
Mit dem Schaltplan von Buch und Bild komme ich auch nicht weiter.
Vielleicht hat jemand von Euch noch einen nützlichen Einfall/ Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Andy
wäre auf Eure Hilfe angewiesen.
Hab meinen U 411 Bj. 74 wieder zusammengebaut. Bei der Elektrik habe ich aber noch Probleme.
Eigentlich funktioniert bis auf den Blinker und Warnblinker alles, aber da komm ich nicht mehr weiter...
Wenn ich den Blinker li. oder re. betätige, passiert gar nichts. Wenn ich aber den Warnblinkknopf betätige , fliegt mir sofort die Sicherung heraus. (hab die neue Ausführung mit eckigen Blinkrelais und Druckknopf im Armaturenbrett)
Wenn ich die Heckbeleuchtung über der achtpoligen Zentralstecker trenne, funktioniert zwar der Warnblinker vorn,
der normale Blinker ist aber immer noch tot...
Mit dem Schaltplan von Buch und Bild komme ich auch nicht weiter.
Vielleicht hat jemand von Euch noch einen nützlichen Einfall/ Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Andy