Ende der Zusammenarbeit mit Händler "Donaumusik"

Jo Markus :party:

und was mich noch mehr wundert ist:

Warum haben sich die "Schönredner" nicht vorher gemeldet :?:

Erst nicht an der Diskussion beteiligen und dann hintennach rumnörgeln find ich persönlich jetzt auch keinen guten Stil.
Und das Ärgernis um Franz war ja wohl keinem verborgen geblieben!

Grüße

Tobias

Hallo Willi

üble Nachrede, Geschäftsschädigung usw.
Ich habe seine meisten Auktionen in der Bucht verfolgt, kaum eine ist bis zum Ende reel abgelaufen, sofern der Preis augenscheinlich nicht gestimmt hat. Über Teilnahmerbedingungen an ebay brauch ich nichts zu sagen, sondern nur soviel dass hier regelmäßig Vertragsbruch vorgelegen hat. Solltest du also diese "Clevernis" als nachahmendswert befinden, sag mir Bescheid, ich kaufe dann bei dir, no Probs, dein Anwalt wird sich freuen.
Quatsch beiseite, ich habe weder bei dem Flußmusikant von der Donau gekauft noch würde ich bei dem vom Rhein kaufen :wink:

Hallo,
ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht. In einem Forum
muß es aus Selbsterhaltungsgründen "Regeln" geben. Wer trotz Abmahnung
wiederholt gagegen verstößt, muß ausgeschlossen werden. Punkt!
Hier liegt die Entscheidung bei der Forenleitung, nicht jedoch bei einzelnen
Teilnemern. Es ist auch fraglich,
ob die vielen, teils unqualifizerten, Äußerungen zu der unliebsamen Person
zweckdienlich sind. Zur Erheiterung brauchen wir so etwas doch nicht,
dazu haben wir ja die " Drei Mäuse".

Gruß Dieter

Moin,

wenn ich all diese Beiträge lese, kann ich Justus Beurteilung des Forums ( ruhig bis langweilig) nicht nachvollziehen :wink:

Der Unterhaltungswert steigt doch gerade wieder :D

Ausserdem erwäge ich ernsthaft die Wortkreationen: Donauwalzer + Flußmusikant bei den zuständigen Gremien als Unwort des Jahres 2009 vorzuschlagen :rofl:

PS: Gibt es eigentlich auch so etwas wie ein "Namensrecht"
(Dann werde ich das natürlich unterlassen.)

Finds auch sehr amüsant, noch amüsanter allerdings wie man das für gut halten kann wie sich der Flußmusikant verhalten hat. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung wie sie getroffen wurde.
Ach ja, und was soll bitte der Anwalt dran machen bei "übler Nachrede" wenn das ganze der Wahrheit entspricht!!!
Er lacht sich eines das er beauftragt wird und Kohle kassieren kann. Der Tatbestand trifft aber halt leider bei Tatsachen die der Wahrheit entsprechen nicht zu. Und das war ja wohl eindeutig der Fall.

Nix für ungut. Chris

Hallo Reiner,

irgendjemand hat hier auch mal

Moselgedudel

geschrieben. Fand' ich auch nicht schlecht.

Grüße

Sascha

Hallo Willi,

es gehört nicht unbedingt in diesen Thread und eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber nach meiner bescheidenen Auffassung, hat jemand mit dieser Einstellung:
oldie schrieb:
...Kaufmannsehre pfeif ich drauf...
kaum noch das Recht, mit dem Finger dergestalt...
oldie schrieb:
...Schau mal unsere Banker an, wo ist die Ehre vom diesen gewissen Herren....
...auf andere zu zeigen...

Seit wann ist es recht oder gerecht, die eigene Ehrlosigkeit mit der von anderen zu rechtfertigen? Opportun vielleicht... erfolgreich vielleicht auch, aber beruhigend?

nachdenklich

Holger

Menk schrieb:
...Dann hoffe ich, daß man nicht einmal aus Versehen mit Ihnen ins Geschäft gerät.
...
Gruß
Markus

Danke, Markus! Zumindest so lange, wie die oben publizierte Einstellung vorherrscht!

Ich weiß nicht ob der Eindruck eines Users aus dem "Landtreff-Forum" positiv oder negativ zu bewerten ist.

http://www.landtreff.de/viewtopic.php?t=31429

Dort steht geschrieben:

Eine gute Adresse Deinen Motor loszuwerden, weil viele Fanatiker :lol: , ist die Unimog-community: www.unimog-community.de

Wikidingsda sagt dazu:
Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.
Der Fanatismus spielt hier wirklich eine große Rolle. Wenn ich darüber und über mich nachdenke, stelle ich mit Schrecken fest, dass auch ich ein richtiger Unimog-Fan bin. :wink:

Gruss

Micha

Hallo Zusammen,

Tote leben ewig

Ihr habt vergessen die e-bay Artikelnummer zu veröffendlichen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Lukas 8)

oldie schrieb:
.............Kaufmannsehre pfeif ich drauf. ................. betreibe ich
schon 30Jahre ein erfolgreiches Geschäft..............

Dann hoffe ich, dass ich nicht mal mit Dir ins Geschäft kommen muss.
Da ist augenscheinlich der Ärger vorprogrammiert........... :wink:

Stationsvorsteher schrieb:
............beim Forum der LKW-Allrad-Gemeinschaft vorbeizuschauen.
Ich habe den Eindruck, daß man dort wesentlich entspannter und freundlicher
miteinander umgeht als gelegentlich hier................
Salü Richard.
Ich glaube Du kannst nicht ohne weiteres beide Foren vergleichen.
Hier sind die Leute einfach aus einem anderen Holz geschnitzt als im LAG. Dort sind eher (meine Einschätzung) intelektuelle User zu Gange, hier eher Praktiker und hemdsärmelige Bauern, Lohnunternehmer oderselbständige, die halt mal "mit dem Kopf durch die Wand wollen" und auch manchmal übers Ziel hinausschiessen. (Da nehme ich mich selbstverständlich nicht aus) :wink:
Vielleicht sind viele dort weg, weils hier interessanter ist ...? :roll:
Ausserdem ist das LAG-Forum durch eine Dame moderiert, der wiederspricht man sowieso nicht gerne..........*duckundwech*

holgi63 schrieb:
..................

Seit wann ist es recht oder gerecht, die eigene Ehrlosigkeit mit der von anderen zu rechtfertigen? Opportun vielleicht... erfolgreich vielleicht auch, aber beruhigend?

nachdenklich
Klasse Beitrag Holger! Kurz, knackig und wahr........ :wink:

Ich geh jetzt Bier und Chips holen..............

Ho-Narro
fuxel

Moin,

also, gegen eine Anstandsdame hätte ich gar nichts einzuwenden :)

Ob sie freundlich ist oder nicht, wäre mir grad egal. :roll:

Sie wird sich schon an unseren Ton gewöhnen :wink: und den finde ich im Allgemeinen recht angenehm.

Also, ich bitte um Vorschläge.

Vorstellung mit (neuerem) Voll-Bild und Altersangabe ist zwingend erforderlich!

Hi Leute,
meine Meinung ist:

Man kann auch hier im Forum an der Richtigen Stelle über alles diskutieren!
Man darf das nur nicht überbewerten. Nach wie vor bin ich sehr gerne hier (UCom) und in den Technik, Einsatz, 404 Foren ist doch auch alles in Butter, oder?
Deshalb:
Warum nicht über zB bestimmte Herren diskutieren - wo's hingehört -?

Nicht aber die ganze UCom dadurch schlechtreden - das ist sie m.E. nicht!

Grüße, Frank

Moin Axel,

DANI

nur das mit dem Anstand lernt sie auch noch

Da ich sie persönlich nicht kenne, sag ich mal nichts dazu :wink:

Ausserdem fehlen noch ein Bild und die Altersangabe :)

Da Frauen aber ungern ihr Alter preisgeben, schlage ich folgende Verschlüsselung vor:

Pro 10 Jahre ein X, weitere Jahre nach Alphabet, a = 1, b = 2, usw.

Wenn Dani nun eingeben würde: XXXXi kann ich das entschlüsseln und mich dann entscheiden :D

Na, da hatten die Römer aber mehr System....

Was hälst Du denn von XXXS?

Damit meine ich auch keine kleidergröße, die du nie mehr erreichen wirst (es sei denn, DU tauschst das S gegen ein L :lol:

Hallo Reiner, Michael und Axel,

spätestens nach Euren Beiträgen wird es sehr schwer werden, Fuxels Einschätzung und Beurteilung unseres Forums noch irgendwie zu drehen...

:lol: :lol: :lol:

Grüße eines hemdsärmeligen Bauern

Holger

witterungsbedingt zur Zeit allerdings mit Pullover... :wink: