Hallo Miteinander,
So Heute dann mal, damit angefangen die alte vergammelte Frontmaske zu Entfernen....junge junge was fürn Gammel da zum Vorschein kommt.
Sieht schon Lustig aus der Mog ohne alles Vorn ...Froschauge
Morgen dann gehts weiter mit Entrosten vom Rahmen und Lacken deselben.
Und dann wird die Neue Maske angepasst.
Und diesmal nicht verschweisst sondern zum an und abschrauben gemacht.
Ist irgendwie Service / Schrauber Freundlicher ... als immer von Oben reinhängen und wurschteln ......
Also bis Morgen dann ...........
LG Ralf
So Heute dann mal, damit angefangen die alte vergammelte Frontmaske zu Entfernen....junge junge was fürn Gammel da zum Vorschein kommt.
Sieht schon Lustig aus der Mog ohne alles Vorn ...Froschauge
Morgen dann gehts weiter mit Entrosten vom Rahmen und Lacken deselben.
Und dann wird die Neue Maske angepasst.
Und diesmal nicht verschweisst sondern zum an und abschrauben gemacht.
Ist irgendwie Service / Schrauber Freundlicher ... als immer von Oben reinhängen und wurschteln ......
Also bis Morgen dann ...........
LG Ralf