Hallo Mogler,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 421er. Schon sind die Probleme da
Ich habe keine Schlüssel um die Fahrzeugtüren zu verriegeln. Die hat der Vorbesitzer verloren. Muß ich mir jetzt komplett neue Schlösser mit den Griffen kaufen (96¤)
oder kann ich über die Schloßnummer oder ähnliches zu neuen Schlüsseln kommen?
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Arnd
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 421er. Schon sind die Probleme da
Ich habe keine Schlüssel um die Fahrzeugtüren zu verriegeln. Die hat der Vorbesitzer verloren. Muß ich mir jetzt komplett neue Schlösser mit den Griffen kaufen (96¤)
oder kann ich über die Schloßnummer oder ähnliches zu neuen Schlüsseln kommen?
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Arnd