Hallo Zusammen,
Möchte noch vor dem Urlaub die Federn am Mog hinten tauschen.
Die Standart gegen die des 406 er !
Jetz habe ich mal gelesen oder auch gesagt bekommen das man dann Neue "Längere" Schrauben benötigt ! Ist dabei nur die obere gemeint die auch die innere Zusatzfeder hält...?
Also diese hier :
Oder auch die untere, die in diesen Teller geschraubt wird ?
Sonst passt alles dieses Haltestück an d. Schraube auf dem Bild ?
Und dieser Teller der unten die Feder hält ?
Weiß jemand zufällig wie viel länger dann die Schraube(Schrauben) sein müssen für die 406 er Federn m. Zusatzfeder drinn ?
Muss ich sonst event. noch was beachten beim Federntausch an der Hinterachse ?
Geht doch wie folgt oder :
Feder Befestigung oben/unten lösen, Stossdämpfer lösen ...Rahmen aufbocken bis Federn Frei sind und dann wieder mit d. 406er Federn und d. längeren Schrauben umgekehrt Einbauen ...Richtig ?
LG und Vielen Dank Ralf
Möchte noch vor dem Urlaub die Federn am Mog hinten tauschen.
Die Standart gegen die des 406 er !
Jetz habe ich mal gelesen oder auch gesagt bekommen das man dann Neue "Längere" Schrauben benötigt ! Ist dabei nur die obere gemeint die auch die innere Zusatzfeder hält...?
Also diese hier :
Oder auch die untere, die in diesen Teller geschraubt wird ?
Sonst passt alles dieses Haltestück an d. Schraube auf dem Bild ?
Und dieser Teller der unten die Feder hält ?
Weiß jemand zufällig wie viel länger dann die Schraube(Schrauben) sein müssen für die 406 er Federn m. Zusatzfeder drinn ?
Muss ich sonst event. noch was beachten beim Federntausch an der Hinterachse ?
Geht doch wie folgt oder :
Feder Befestigung oben/unten lösen, Stossdämpfer lösen ...Rahmen aufbocken bis Federn Frei sind und dann wieder mit d. 406er Federn und d. längeren Schrauben umgekehrt Einbauen ...Richtig ?
LG und Vielen Dank Ralf