Hallo,
habe gerade ein kleines Problem mit meiner Feststellbremse am U1300 BJ 87. Beim Wechseln der Beläge konnte ich die äußere Einstellschraube der Feststellbremse links nicht mehr "festziehen"- sie läßt sich beliebig nach links oder rechts drehen- links sollte sie schließen.....
Wie genau funktioniert denn die Schraube? greiftdiese auf ein weiteres Gewinde oder "fördert " sie nur Öl in eine Richtung?- die inneren Schrauben kann ich ausbauen, die äußere löst sich auch ohne Sägering nicht. Tricks, Tipps oder Anregungen willkommen! Hat vielleicht jemand eine übersichtliche Explosionszeichnung? Teilenummern?
Grüße und Danke
Markus
habe gerade ein kleines Problem mit meiner Feststellbremse am U1300 BJ 87. Beim Wechseln der Beläge konnte ich die äußere Einstellschraube der Feststellbremse links nicht mehr "festziehen"- sie läßt sich beliebig nach links oder rechts drehen- links sollte sie schließen.....
Wie genau funktioniert denn die Schraube? greiftdiese auf ein weiteres Gewinde oder "fördert " sie nur Öl in eine Richtung?- die inneren Schrauben kann ich ausbauen, die äußere löst sich auch ohne Sägering nicht. Tricks, Tipps oder Anregungen willkommen! Hat vielleicht jemand eine übersichtliche Explosionszeichnung? Teilenummern?
Grüße und Danke
Markus