:danke Hallo an alle Schrauber und "Ersatzteilbesitzer"
ich restauriere gerade die Türen meines 406.121 Bj 71 mit festem Fahrerhaus.
bei einer Türe ist der Fixierhebel des Ausstellfensters gebrochen.
Ich meine hier NICHT den beweglichen Teil, der am Dreiecksfenster befestigt ist, sondern den fixen Teil,
der am Fensterrahmen angenietet ist.
(siehe Foto)
hat jemand so ein Teil übrig und abzugeben?
Danke für entsprechende Info,
http://www.unimog-community.de/phpBB3/posting.php?mode=post&f=33#
schöne Grüße,
Ralph
ich restauriere gerade die Türen meines 406.121 Bj 71 mit festem Fahrerhaus.
bei einer Türe ist der Fixierhebel des Ausstellfensters gebrochen.
Ich meine hier NICHT den beweglichen Teil, der am Dreiecksfenster befestigt ist, sondern den fixen Teil,
der am Fensterrahmen angenietet ist.
(siehe Foto)
hat jemand so ein Teil übrig und abzugeben?
Danke für entsprechende Info,
http://www.unimog-community.de/phpBB3/posting.php?mode=post&f=33#
schöne Grüße,
Ralph