Fixierhebel für Dreiecksfenster bei 406.121

deepblue-rh

New member
12. Jan. 2013
120
0
16
:danke Hallo an alle Schrauber und "Ersatzteilbesitzer"

ich restauriere gerade die Türen meines 406.121 Bj 71 mit festem Fahrerhaus.

bei einer Türe ist der Fixierhebel des Ausstellfensters gebrochen.
Ich meine hier NICHT den beweglichen Teil, der am Dreiecksfenster befestigt ist, sondern den fixen Teil,
der am Fensterrahmen angenietet ist.
(siehe Foto)

hat jemand so ein Teil übrig und abzugeben?

Danke für entsprechende Info,
http://www.unimog-community.de/phpBB3/posting.php?mode=post&f=33#
schöne Grüße,
Ralph
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 954
Hallo nochmal,

Alternativ dazu wäre auch ein Fenster-Steckrahmen für die Türe beim festen Fahrerhaus
eine Möglichkeit.
Hat jemand so einen abzugeben ?
( bei MB gibts den Teil offenbar nicht einzeln , sonder nur in Verbindung mit dem ganzen Fensterrahmen um einen atemberaubend hohen Preis :-()
Danke
Ralph
 
Hallo nochmals in die Runde,

ich wünsch ein gutes neues Jahr !

hat denn niemand einen Fensterrahmen für die Türe übrig ?

Danke
Ralph
 
Hallo Ralph

Kann dir leider keinen Fensterrahmen verkaufen. Aber in den letzten Tagen standen beim Auktionshaus welche drin.
Ich weiß der aufgerufene Preis ist jenseits von gut und böse.
Aber vielleicht einfach mal ein Angebot machen.

Gruss Holger